Skip to main content

Medien & Referate

Wir geben dem Mountainbikesport pointiert, authentisch und selbstbewusst eine Stimme. Die grosse Erfahrung vor und hinter den Kameras geben uns die Sicherheit, auch in Live-Sendungen mit grosser Reichweite einen souverän Eindruck zu hinterlassen. Die Fachkompetenz von Ride kommt aber auch immer wieder in Fahreferaten zur Geltung. Wir können den Mountainbikesport in all seinen Facetten verständlich und fokussiert rüberbringen.

Die Bandbreite geht dabei von Fachreferaten zu tourismusspezifischen Themen bis hin zu Live-Diskussionen am Radio oder TV-Beiträge mit Millionenpublikum.

WEITERE SHOWCASES

Strategie
Ride Lab hat in den letzten zwanzig Jahren Mountainbike-Destinationen mit der Entwicklung von Strategieplänen auf den Erfolgsweg geführt.
Mehr dazu

Strategien & Produkte

Fachreferate
Wir geben dem Mountainbikesport pointiert, authentisch und selbstbewusst eine Stimme. Die grosse Erfahrung vor der Kamera sowie als Redner auf Bühnen und Podien führt zu soliden Auftritten mit klaren Botschaften.
Mehr dazu

Medien & Referate

Filmproduktion
Wir produzieren authentischen, glaubwürdigen und professionellen Mountainbike-Content in alle Formaten: Text, Bild und Film von der Konzeption bis zur Postproduktion.
Mehr dazu

Content-Produktion

Knowhow-Transfer
Der Mountainbiker ist ein komplexes Wesen, und dafür braucht es Fachleute wie uns. Unsere spezifische Mountainbike-Fachkompetenz haben wir schon mehrmals erfolgreich weitergegeben.
Mehr dazu

Knowhow-Transfer